Hey, willkommen beim Dosenblog! Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, hiermit offiziell den Dosenblog an den Start zu bringen, um euch über noch mehr Sachen zu informieren und euch auf dem Laufenden zu halten. Dadurch können wir transparenter darstellen, an welchem Punkt sich unser Projekt befindet und euch mehr einbinden. Hier wird es eine große Varietät an Beiträgen geben. Beispielsweise auch Artikel, welche nicht zwingend etwas mit dem Projekt zu tun haben.

Insgesamt sollen die hier folgenden Blogeinträge euch aktuelle Updates und Ereignisse der Spendendose vorstellen. Der Blog bietet uns die Möglichkeit, euch mit mehr als nur 280 Zeichen anzusprechen und mit euch zu kommunizieren. Um euch nicht diese Möglichkeit entgehen zu lassen, empfehle ich euch schon jetzt ein Teil des Newsletters zu werden, wo ihr euch entweder unter dem Beitrag oder oben in der Navigation für eintragen könnt. Damit bleibt ihr immer auf dem Laufenden und verpasst keinen einzigen Eintrag in Zukunft. Somit haben wir die Möglichkeit, unsere ganze  Community innerhalb kürzester Zeit zu erreichen!

Ihr glaubt nicht, wie sehr wir uns auf die Zukunft freuen, welche wir euch hier bald genauer beschreiben können und hoffen, dass es einigen von euch ähnlich geht.

Bis dahin, schön die Ohren gespitzt halten! 😉

– Tom